Glas

Meine Glasperlen fertige ich vorwiegend aus Glasstäben deutscher Glashütten ( Lauscha, Reichenbach ) sowie böhmischen Glas  ( Moretti ) und Glas aus Italien ( Efetre was auch als Murano Glas bekannt ist ). Diese Glasstäbe schmelze ich an einer offenen Flamme, bei ca.1200°C und kreiere Schicht für Schicht meine kleinen Kunstwerke. (mehr Bilder Beispiele und tägliche Updates auf meiner Instagramseite )
Glasperle an Filzschale

Filz

Für meine Filzobjekte verwende ich einheimische Naturwolle und feine neuseeländische Merinowolle. In vielen Teilschritten erhalten meine Produkte ihre Formstabililität und ihre samtig glatte Oberfläche, auf die ich besonders viel Wert lege.

Karten

Die Karten meiner Kollektionen verbinde ich gern mit einem passenden Umschlag und kombiniere verschiedenste Materialien So entstehen kleine Unikate aus Karton, Sand, Federn und Glas...

Konditorei

In Teilzeit arbeite ich in der Konditorei Bürk in Güglingen. Die hier dargestellten Torten fertigte ich für die Familie

oder gute Freunde an.

Home Über mich Produkte Events AGBs Kontakt
Jade-Creativwerkstatt
© Jade-creativwerkstatt.de
Produkte