Home Über mich Produkte Events AGBs Kontakt
Jade-Creativwerkstatt
© Jade-creativwerkstatt.de
eine Glasperle entsteht

Über mich...

Als gelernte Konditorin bin ich immer auf der Suche nach neuen Eindrücken und Techniken gewesen, Nach einem 10jährigen Abstecher in den administrativen Bereich, habe ich mich wieder der Kreativität zugewandt. Auf diesem Wege bin ich erst zum Filzen gekommen. Die Techniken hierfür habe ich mir durch Lesen und Ausprobieren selbst erarbeitet. Später entdeckte ich das Glasperlenmachen für mich. Die Grundlagen dafür lehrte mich Carla di Francesco.  ( www.carlee.de ) . Ich finde gerade die Kombination aus Filz und Glas eröffnet mir die Möglichkeit, meine vielseitigen Interessen zu verbinden. Beim Modellieren der Wolle zu Filz und der Glasstangen zu Perlen entstehen ganz besondere Unikate.
Über mich